MU19 Abschluss 2016

Am 22.4.16 fand der Abschlussabbend der MU19 Junioren der Saison 2015/2016 statt.
Pünklich trafen die 7 Junioren und 2 Trainer beim Bubble Soccer Gelände in Winterthur ein. Nachdem wir nach 15 Minuten dann endlich den Eingang gefunden hatten, konnten sich die Jungs umziehen und mit dem Spiel beginnen. Der Eingang war zwar beschrieben aber wir befanden uns in einem kleinen schmutzigen Gang, welchen wir nicht als Eingang werteten. Es stellte sich heruas, dass es der Hintereingang gewesen wäre und uns eine 15 Minütige Odysse rund um die Gebäude erspart hätte.
Viele Einweisungen zum Spielen brauchten die Jungs nicht, denn wie aus den untenstehenden Bilder und dem Video ersichtlich ist, kam es weniger auf die Sportart darauf an (man hätte den Ball auch weglassen können und es hätte niemand gemerkt) sondern war eher nur ein "Bubble Rugby". Es artete ab und zu sogar soweit aus, dass es nur noch darum ging, wer den anderen spektakulärer und höher wegschleudern konnte.
Gottlob gab es keine Verletzten zu beklagen sondern nur einen kaputten Bubble. Eine der inneren Schlaufen zum Festhalten wurde herausgerissen und dem Bubble entwich jegliche Luft.
Schon nach 15 Minuten geschah das auch einigen Spielern und wir mussten eine kleine Pause einlegen. Sie kamen schnaubend und vor Schweiss triefend aus den nicht gut gelüfteten Bubble herausgekrochen.

Es waren dabei: Jäne, Brüggi, Berni, Andris, Mark, Silvan, Fäbe, Mo, Mischa

Hier also ein paar Eindrücke was passiert, wenn man einen Handballerkörper in einen grossen Ballon steckt und ihnen einen Fussball rein wirft: 



Die ganze Bildgallerie findet ihr hier.

 

Unsere Sponsoren