Papiersammlung 2016

Pünktlich um 08.30 Uhr konnte Michi Maier bei herrlichem Frühlingswetter die rund 30 anwesenden Mitglieder zur Papiersammlung begrüssen. Nachdem die leuchtgelben Warnwesten verteilt und die Einteilungen auf die 8 (acht!) Fahrzeuge gemacht wurden, ging das Sammelerlebnis los. Für Zwischenverpflegung war gesorgt, Gussnipfel und Sandwiches waren vorhanden und auch eine Kaffeemaschine sowie genügend isotonische Getränke gab es ebenfalls.

Bereits um 11.30 Uhr konnte der diesjährige Organisator das Zeitungssammeln 2016 für beendet erklären.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die zahlreichen Firmen, die wiederum Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben:

- Jaïser & Keller, Effretikon
- Landwirt Kuhn, Bisikon
- Rolf Strasser, Effretikon
- Garage Moser, Ohringen
- Widmer Gartenbau, Lindau
- Merwag AG, Gibswil
- Malergeschäft Stefan Baumann, Weisslingen
- Stadt Winterthur, Entsorgung, Winterthur



 

Unsere Sponsoren