Trainingsweekend F1/H1

Ramona Keller
16.08.-18.08.2019

Bei dem Damen1 gings bereits am Freitagabend los mit dem intensiven Trainingswochenende. Trotz Ferienabwesenheiten, Prüfungen und anderen Gründen, gelang es dem Damenteam immer in anständiger Kadergrösse die Trainingseinheiten zu bestreben. Somit waren dieses Jahr sogar mehr Damen am Trainingswochenende beteiligt als das H1.

Die Trainingszeiten waren nicht identisch, so hatte jedes Team zeitweise die ganze Eselriet Halle für sich, was umso mehr genutzt wurde für Gegenstösse, 6 gegen 6 auf die ganze Länge zu spielen und vielem mehr.
Am Samstagmittag besammelten wir uns gemeinsam im Westminster Pub zum Spaghetti Plausch, wobei kräftigt geschöpft wurde um neue Energie zu tanken fürs anstehende Nachmittagstraining.
Am Samstagabend fanden die beiden Teams sich zusammen im Tennisclub Effretikon. Welcher uns ein äusserst gemütlicher Grillabend bescherte, bei welchem es eine tolle Auswahl an Grillade von Buffoni gab welche Bruno und Michi für uns grillierten, sowie sorgte das Damenteam für ein sehenswertes Dessertbuffet. Ebenfalls konnte man sein Tenniskönnen unter Beweis stellen, da wir grosszügig die Tennisplätze am Abend nutzen durften, somit gab es beim ein oder anderen auch am späteren Abend noch ein Nass geschwitztes T-Shirts zu sehen.

Am Sonntagmorgen war die Besammlung etwas früher angedacht und somit wurde die Zeit vor dem Training genutzt um aktuelle Teamfotos zu entwickeln.
Nach dem Sonntagmorgentraining wurde dann die allgemeine Müdigkeit immer mehr ersichtlich, somit überkam die ein oder den anderen den Muskelkater nach dem erneuten feinen Pasta-Plausch, welches das H1 für alle beteiligten im Tennisclub zubereitete.

Nach einem erfolgreichen und intensiven, sportlichen Wochenende, liessen wir dass ganze am Sonntagabend gemütlich mit einem Bier vor der Halle ausklingen und waren zufrieden mit dem geleisteten.  
 
 

Unsere Sponsoren