Trainingslager 2016 - Montag (mit Bericht)

Der heutige Montag stand voll und ganz im Zeichen des Trainings. Jede Altersgruppe absolvierte 2 volle Trainingseinheiten, wobei die Älteren zusätzlich noch eine Krafteinheit angehängt bekamen. Dank der stabilen jedoch kalten Wetterlage getrauten wir Trainer uns die gestern verpasste Wanderung mit anscchliessender Brätlete nachzuholen. Unsere Entscheidung wurde mit einem gelungenem Abend belohnt.

Bericht Tea & Maya

Wir wurden schon um 7 Uhr morgens mit Punk Musik geweckt. Nach dem Frühstück hatten die FU16 und MU15 2 Stunden Training.
Danach hatten wir einen sehr feinen Zmittag von unseren sehr begabten Köchinnen. laugh.
Mit gemischten Gruppen hatten die Meisten von der FU16 und MU15 einen Match gegeneinander. Anschliessend hatten die U13 und FU16 Training.
Um 6 Uhr (18 Uhr) holten wir das versäumte Programm von gestern nach. Gegen halb Neun kamen wir wieder im Bunker an und spielten Spiele. Wie gestern schon gingen die Letzten um 10:30 (22:30) schlafen. 
 

Bericht Yannik und Morris

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es für die MU15 und MU17 in die Halle. Die FU16 war auch dabei. Dafür machten wir uns warm. Nachdem schossen wir über einen Block. Nach abschliessendem Krafttraining hatten wir Pause bis zum Mittagessen. Nach einem leckeren Mitttagessen durften wir wieder in die Halle wo wir ein Spiel spielten.
Nach dem Spiel machten wir eine Pause bis unser Training anfing. In diesem Training machten wir haupptsächlich 4 gegen 4. Danach machten wir uns bereit in den Wald zu gehen. Dort haben wir Hamburger gegessen. Um ca. 8 (20) Uhr kehrten wir zurück in die Zivilschutzanlage wo wir Spiele gespiel haben bis wir schlafen mussten. Der Lagertag war sehr schön.

Unsere Sponsoren