Trainingslager 2016 - Mittwoch (mit Bericht)

Da wir heute bereits die Hälfte des Lagers hinter uns haben, war das Programm etwas speziell. Am Morgen teilten wir die Halle in 3 Bereiche:
Jonglieren/Geschicklichkeit, Würfe mit dem Trampolin und Parkours (die Fotos helfen die verschiedenen Dispziplinen zu verstehen).
Am Nachmittag konnte die U13 ihre Kletterkünstte beim Bouldern unter Beweis stellen. Die Grösseren hatten einen kniffligen Auftrag zu lösen um das Nachtessen sicher zu stellen: Sie mussten zuerst ein Quiz lösen um an das benötigte Geld für die Einkäufe zu gelangen und nachher selbständig Brötchen für den Abend und zwei Zöpfe für morgen backen. Im Anschluss mussten sie das ganze Abendessen zum Seee transportieren.

Es stimmt nicht dass:
- wir uns in den Vereinsfarben noch in der Migros Buochs blicken lassen können.
- die Wassertemepratur im See angenehm warm ist.
- 5 Kameras sicherstellen, dass eine funktioniert.
- Kreiselfahren mit einem vollen Migros-Einkaufswagen eine neue olympische Sportart ist.
- Fight-Power bei den Trainern (welchen mitgemacht haben) keine Rückeschmerzen verursacht.
- wir nächstes Jahr einen hübschen Instruktor für die Fight-Power Lektion engagieren werden.
- wir zuwenige Würste zum Grillieren hatten.
- jeder Schoko-Bananen kennt.
- Grillzangen ausschliesslich für Grillgut taugen. Auch zum Salat schöpfen kann man sie brauchen.
- Fluchen in Buochs verboten ist, aber wird nicht gern gehört.
- jeder, der einen Bericht schreibt, sich noch an das Mittagessen erinnern mag.


 

Bericht Luca & Amin

Heute Morgen sind wir wieder mit lauter Musik geweckt worden. Nach ein paar Minuten aufwachen hat Nils die Bettmade sich umgewälzt und ist vom Bett gefallen, dann war er wach.
Nach einem guten Frühstück hiess es ab in die Halle trainieren.
Es gab drei coole Posten in denen wir Balance, Kraft und Geschicklichkeit trainierten. Danach kam Regina und wir durften mit ihr ihre Kickbox-Tanzübungen machen, was sehr anstrengend war.
Zu Mittag gab es Spaghetti mit Tomatensauce. Dann gingen wir Bouldern (klettern).
Am Abend gingen wir an den Vierwaldstättersee grillieren. Die Mutigen gingen sogar schwimmen und die Mutigsten gingen sogar in die sieben Grad kalte Engelberger-Aa.
 

Bericht Silas und Talha

Am Morgen war es schwierig aufzustehen denn wir waren müde. Um 10:15 hatten wir, die MU17 und die FU16, ein strenges Training. Danach gab es Riz Casimir. Das war sehr fein. Um 15:30 Uhr hatten wir und die MU17 ein noch strengeres Training als am Morgen.
Zum Nachtessen gab es Resten von den vergangenen Tagen und als Dessert zwei leckere Kuchen.
Am Abend haben wir noch ein lustiges Quiz gemacht. Danach mussten wir schlafen für den näxten strengen Tag.
 

Unsere Sponsoren