Chlaushöck U9 und U13

05.12.2020
Christine Lässer

Dieses Jahr ist ja bekanntlich nicht alles wie sonst. Nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden, den Chlaushöck zumindest in der Animation trotzdem irgendwie durchzuführen. Mit Schutzkonzept.
Das Wetter konnte pässlicher nicht sein und auch der Samichlaus mit Schmutzli geizten nicht mit Geschenken und lobenden Worten.
Der Lagerfilm wurde pünktlich fertig und liess die Teilnehmer nochmals in Erinnerungen schwelgen...

Es stimmt nicht, dass...
- der Chlaus mit Esel kam.
- keine Schneebälle flogen.
- die 10-Leute-Regel nur wegen den Schneebällen zum Zuge kam.
- sich jemand im Wald verlaufen hat.
- Maskenpflicht einige vom Chlaushöck abhielt.
- man sich an solch ruhige Chlaushöcks mit wenigen Teilnehmern nicht gewöhnen könnte ;-)


 

Unsere Sponsoren