Vereins-Shop

 

Trainingslager Junioren 2018

Christine Lässer
12.12.2017

Leider konnten wir für das kommende Jahr die Zivilschutzanlage nicht wie gewohnt in der 1. Herbstferienwoche reservieren.
Der Zivilschutz braucht sie dann selber.

Zuerst versuchten wir, die Anlage in der letzten Sommerferienwoche zu kriegen. Doch dann ist die Halle bereits besetzt.
Diverse Abklärungen in anderen Gemeinden ergaben nichts Passendes. Nun wissen wir wieder, wie gut wir es in den letzten Jahren gehabt haben!

Nach langem Hin und Her haben wir entschieden, in ein Lagerhaus an der Engelberger Aa auszuweichen.
Den 10minütigen Weg zu Halle nehmen wir in Kauf. Das Haus hat viel Umschwung, nur der Spar ist etwas weiter...
Da dieses Haus einiges teurer ist als die Zivilschutzunterkunft, müssen wir auch den Lagerbeitrag anheben. Wir sind aber bereit, in Härtefällen Hand zu bieten. 

Wir hoffen, dass sich nun möflichst viele Kinder wieder anmelden!

Wer ist als Koch/ Köchin mit dabei?
Wer kommt als Hilfsleiter mit?

Anmeldung Teilnehmer

Unsere Sponsoren