David Bartocci
14.04.2018

HC Dübendorf - Grün-Weiss Effretikon 22:28 (11:12)
Als wir am Samstag dem 14.04.2018 in der Halle eintrafen, hatten wir nur noch kurz Zeit fürs Aufwärmen und nachher begann der Match schon. Die ganze erste Halbzeit war sehr eng und anstrengend. Schlussendlich stand es nach der 1. Halbzeit knapp 12:11 für den GWE, obwohl wir zwischendurch mit 4 Toren geführt haben. In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser aber der Match blieb trotzdem anstregend. Doch gegen Ende gewann der GWE doch noch mit 28:22. 
Damit belegen wir am Ende der Saison den 2. Platz und dürfen damit sehr zufrieden sein.

Es spielten: Armin; Eric, Marco, Sinojan, Alessandro, Denis, Samira, Sarina, Hatsa, David
Hatsatorn Sipka
07.04.2017

Grün-Weiss Effretikon - HC Schwamendingen 29:46 (17:20)
So war es schon das  letzte Heimspiel für die U15 in dieser Saison. Wir hatten ein Spiel gegen Schwamendingen. Gegen diese Mannschaft haben wir auch schon Mal verloren. Sie waren etwas grösser als wir. Es gibt bei ihnen nicht nur Grosse sondern auch Kleine.  :). Wir hatten noch Unterstützung von Silas aus der MU17.
Wir wärmten uns auf und dann kamen die Gegner. Als wir mit dem Aufwärmen fertig waren, machten wir Gegenstoss und dann begann die erste Halbzeit. In den ersten 10min gab es auch schon sehr viele Fehlpässe, wir rannten nicht zurück, dachten nicht mit und 50% der Mannschaft war noch nicht wach :D. Die erste Halbzeit war vorbei und alle mochten nicht mehr. Die Trainer meinten auch, dass wir noch nicht aufgeben sollen, weil wir vielleicht noch Chancen haben aufzuholen. Die zweite Halbzeit war viel besser als die erste, weil alle wieder mit machten und wach waren. Leider waren unsere Gegner sehr stark und verteidigen sehr gut. Doch fanden die einen einen Weg aufs Goal zuschiessen. Nach 20 min der zweiten Halbzeit mochten die meisten auch nicht mehr.
Der Punktestand befand sich in einem grossem Unterschied. Doch bekamen wir die Motivation von den Zuschauer und den Trainern. Die Trainer gaben uns wie immer Tipps wie wir es besser machen können aber niemand versuchte es weil, wir alle keine Lust mehr hatten.
Obwohl der Applaus von den Zuschauer sehr laut war, genügte es noch nicht. Alle waren sehr müde und hatten keine Energie mehr.
Alle haben alles gezeigt was sie konnten und alles gegeben. Am Ende stand das Resultat mit fast 20 Punkten Unterschied.

Es spielten: Armin; Silas, Doron, Marco, Eric, Denis, Sinojan, Sarina, Samira, Hatsa



 
David Bartocci
03.03.2018

TV Witikon - Grün-Weiss Effretikon 15:23

Als wir in der Halle angekommen waren, begannen wir mit einem kurzem schnellem Aufwärmen. Nach dem Aufwärmen besprachen wir unsere Positionen und das Spiel begann. In der ersten Halbzeit dominierten wir ganz klar und hatten einen sehr grossen Vorsprung gegenüber dem TV Witikon. Die zweite Halbzeit war etwas kniffliger, da sie ihren Torwart mit in den Angriff schickten, was für Probleme sorgte.Trotz einer etwas schweren zweiten Halbzeit gewannen wir das Spiel mit einem hohem Torunterschied, nämlich 43:15. Im grossen und ganzen war es ein einfacheres Spiel als sonst.   

Es spielten: Armin; Hatsa, Sarina, Alyssa, Narco, Talha, Sinojan, Denis, David                                                                           
Eric Stahel
24.03.2018

HC Rümlang-Oberglatt - Grün-Weiss Effretikon 19:28
Wir sind am Anfang mit 2:0 in Führung gegangen. Danach liessen wir etwas nach. Sie kamen immer ziemlich nahe an den Ausgleich doch wir schaften es einen 2 Tore Vorsprung in die Pause zu bringen. In der zweiten Halbzeit ging es gleich weiter wie in der ersten Hälfte. 15 min vor Schluss haben wir unser Vorsprung erhöht und haben am Ende mit 28:19 gewonnen. Der Match war fast bis am Schluss spannend.
Denis Jeremic
27.01.2018
Grün-Weiss - HSG STV Baden 35:12 (18:7)
Als sich alle in der Halle versammelten wärmten sie sich auf. Danach besprachen sie wer welche Position übernimmt. In der ersten Hälfte des Spiels hatten wir eine klare Führung. Doch ab der zweiten Hälfte hatte ich das Gefühl,dass wir etwas leichtsinnig wurden. Wir haben nicht mehr so viele Tore gemacht und viele Tore vom Gegner bekommen. Dazu haben wir sehr viele zwei Minuten (Anm. der Trainer: es waren 2) bekommen. Jedoch haben wir klar gewonnen mit einen Resultat von 35:12

Es spielten: Armin; Sarina, Alyssa (U13), Melina, Marco, Eric, Talha, Loris (U13), Sinojan ab 2. Hälfte
Doron, Hatsa krank, Samira, Alessandro, Denis verletzt, David Pfadi

 

Unsere Sponsoren