MU15 - Start in neue Saison geglückt!

Sinojan Malarvannan
09.09.2017

TV Witikon - Grün-Weiss Effretikon 13:41

Als wir in der Halle von Zürich Schwammendingen ankamen, sahen wir unsere Gegner, die ein gutes Stück kleiner waren als wir. Für das Aufwärmen mussten wir uns  mit einem Flur zufrieden geben, da die Halle besetzt war. Als dann endlich die Halle frei war , wärmten wir noch schnell unseren Goali auf und machten noch ein paar Gegenstösse.
Danach kamen wir als Mannschaft zusammen und besprachen noch kurz wer auf welcher Position spielt .Mit einem hörbaren Pfiff startete der Match. Am Anfang  mit etwas Unsicherheit und dann einbisschen später etwas zielbewusster. Wir schossen und schossen nacheinander Tor un Tor  so dass es quasi unmöglich war, unser Ergebnis zu überschreiten. Doch die Verteidigung war ein grosses Thema. Zwar trafen sie nicht immer aber sie kamen häufig durch mit einer einfachen Täuschung oder indem sie an den Kreis abliefen. Der Sieg war sicher aber trotzdem wollten wir unsere Schwächen noch verbessern.
Wir kamen mit einem stolzen Ergebnis nachhause. Nämlich das dreifache was die die Gegner hatten!

Es spielten: Armin, Samira, Sarina, Hatsa, Marco, Alessandro, Silas, Eric, Denis, Talha, Sinojan 


 

Unsere Sponsoren