MU15 - Diskussionsloser Cup-Sieg

Doron Ruijter
15.09.2017

Grün-Weiss Effretikon - HSV Säuliamt 37:27 (18:10)


Als wir uns einwärmten sahen wir, dass unsere Gegner zum Teil grösser waren. Am Anfang hatten wir einen holprigen Start in unser erstes Cup-Spiel gegen HSV Stettbach (korr. Säuliamt). Wir hatten viele Chancen,  konnten jedoch nicht alle ausnutzen. Jedoch hatten wir bis zur ersten Hälfte 8 Tore vorsprung. In der zweiten Hälfte ging es dann einigermassen besser, Tore zu erzielen. Aber da unsere Gegner grösser waren als wir, hatten sie auch viele Torchancen, doch da unser Torhüter viele Bälle gehalten hatte, blieben wir dann immer noch im Vorsprung und hatten sogar 10 Tor Vorsprung herausgespielt. Wir gewannen dann schlussendlich mit 37-27 und ziehen in die nächste Runde ein.

Es spielten: Armin; Samira, Sarina, Hatsa, Marco, Alessandro, Doron, Eric, Denis, Talha, David



 

Unsere Sponsoren