MU15 - körperlich und spielerisch unterlegen

Talha Kerouch
16.09.2017

Grün-Weiss Effretikon - Schwamendingen 27:37 (15:18)

Wir hatten letzten Samstag Spiel gegen Schwamendingen. Wir sahen die Gegner zum ersten Mal und die ersten Eindrücke waren: "Wow, sind die gross!". Die U15 hatte einen grossen Match vor sich, dies war ihnen bewusst. Der Match begann pünktlich. Die beiden Mannschaften waren fit und motiviert. Beide wussten, dass sie keinen schwachen Gegner hatten. Der Schiedsrichter pfiff, das Adreanalin stieg, die Spannung begann. Das Spiel fing gut an für Schwamendingen. Kurze Zeit später kamen die Resultate näher. Bis zur Halbzeit führte das Gegnerteam mit drei Toren.
Die Trainer gaben in der Garderobe nochmals Mut für die zweite Halbzeit.
Die zweite Halbzeit fing an und die MU15 von GWE gab nicht auf, denn bis dahin gab es noch Hoffnung. Der Schiedsrichter pfiff an und GWE erwischte einen guten Start. Sie kamen immer näher, doch ab diesem Moment hörte es auf. Die Gegner machten mehr Druck Ab diesem Moment nutzten sie jede Chance. Bei uns ging keine Chance mehr rein und wir gaben langsam auf. Immer mehr Spieler finden an zu zweifeln, aber dies war der entscheidende Fehler. Somit gaben alle auf, das führte zur Niederlage. Die Gegner machten, was sie wollten. Aber unser TEam wird das einsetecken können, denn es geht weiter! 

Es spielten: Armin; Sarina, Hatsa, Doron, Eric, Marco, Alessandro, Denis, David,, Sinojan, Talha

Unsere Sponsoren