MU15 - Einzug ins Cup-Halbfinale!

Hatsatorn Sipka
19.11.2017

Grün-Weiss Effretikon - SG Wädenswil/Horgen 31:24 (17:11)

Wir hatten um 16 Uhr das Cup-Spiel in Grafstal. Wir trafen uns um 15:15 Uhr in Grafstal und alle Mitspieler sind wie immer pünktlich :DDDD Wir zogen uns um und gingen in die Halle und wärmten uns auf. Als wir uns am dehnen sind, kamen unser Gegner SG Wädenswil-Horgen. Als wir unseren Gegner zum erste mal sahen, haben wir uns sehr gewundert, warum sie so wenig waren. Dann sagten uns die Trainerin, dass sie nur 6 in der Gruppe sind, mit dem Goali. Wir dürfen aber auch nur mit fünf Spieler spielen, weil es sonst einbisschen unfair wäre. Das Spiel hat begonnen. Am Anfang war alles gut, aber die Trainerin meinte, das wir zu wenig Druck machen. Der Schiri war sehr perfektionistisch, er gab uns und dem Gegner sehr viele gelben Karten und 2min. Aber wir kämpften trotzdem weiter. Nachdem der Schiri uns so viele gelbe Karten gegeben hatte, passten wir mehr auf, dass wir nicht noch einmal 2min bekommen (damit unser Gegner kein Vorteil bekommt weil wir eben nachher nur noch zu viert sind). Der Gegner von uns war in der Gruppe 1(also die besseren), mussten wir schon etwas machen und besonders aufpassen, auch auf die Flügel mussten wir sehr gut schauen, weil wir nie genau wussten, wann sie ablaufen. Weil wir nicht so gut aufgepasst haben, konnten die Flügel ein paar Goals machen (SIE WAREN ABER ALS GANZE GRUPPE GUT). :-P

Nach einem anstrengendem Spiel und einem stolzen Resultat gingen wir nach Hause. Das Resultat knapp und zwar es stand 31:24. Und wir kommen weiter :-)

Es spielten: Armin; Sarina, Hatsa, Eric, Marco, Alessandro, Talha, Denis, David, Doron

Unsere Sponsoren