MU15 - Cup-Halbfinal

Samira Günes
21.01.2018

Grün-Weiss Effretikon - GS Stäfa 11:15 (19:30)
Am Sonntag den 21. Januar hatte die MU15 Cup-Spiel gegen Stäfa (Elite). Leider hat die MU15 den Match verloren. In der ersten Halbzeit war GWE gar nicht so viel im Rückstand, aber in der 2. Halbzeit liessen sie nach. Das Endergebnis war 19:30. Trotzdem hat das Team bis zum Schluss gekämpft und nicht aufgegeben. Jetzt ist die MU15 aus dem Cup raus. Never give up!


Anm. der Trainer:
Das Ziel, den Gegner möglichst lange zu ärgern, wurde mehr als umgesetzt. Nach 15 Minuten stand es noch Unentscheiden! Je länger das Spiel jedoch dauerte, desto weniger wusste unsere aufopfernd kämfende Abwehr eine Antwort auf die vielen Positionswechsel und präzisen Würfe der gegnerischen Rückraumspieler. Auch ohne Harz trafen sie immer wieder. Glücklicherweise fanden Doron und Silas immer wieder eine Lücke beim Gegner und konnten je 7 Tore erzielen. Ein würdiges Cup-Halbfinale mit einer tollen Stimmung in der Halle und einem verdienten Sieger. Vielen Dank an die Zuschauer für die lautstarke Unterstützung!



 

Unsere Sponsoren