H2 - Auch mit neuen Trikots keine Punkte geholt

Silvio Heid
03.10.2020

HC Gelb-Schwarz Stäfe – HC Grün-Weiss Effretikon 32:27, das zweite Aufeinandertreffen innerhalb von 10 Tagen.

Nach dem Cupsieg war dem Herren 2 klar, dass Stäfa in der eigenen Halle und mit Harz alles daran setzen wird Revanche zu nehmen.
Das Spiel begann ausgeglichen, als aber Stäfa die Abwehr umstellte und Chrigel Roost offensiver deckte bekundete GWE einige Angriffe Zeit um sich auf die Neue Situation einzustellen, daraus resultierte bis zum Pausentee einen 4 Tore Rückstand.
Zu Beginn der Zweiten Halbzeit funktionierte die Offensive wieder besser, weil die Defensive aber nicht stabil war, konnte der Rückstand nicht entscheidend verkleinert werden. Zu allem übel fing sich die Zweite anschliessend in regelmässigen Abständen, zum Teil sehr kleinlich gepfiffene, 2 Minuten-Strafen ein. Fast ununterbrochen in Unterzahl spielend war es nicht mehr möglich das Spiel zu drehen und als, dann zusammen mit einer 4 Minutenstrafe noch eine rote Karte gezeigt wurde ging es nur noch um Schadensbegrenzung.
Das erfreulichste aus Sicht von Grün-Weiss war somit die Premiere der neuen Trikots.
Herzlichen Dank den Sponsoren: Es spielten für GWE: Miguel Vera, Cyrill Strasser, Christian Roost, Patrick Meier, Michael Maier, Michael Krebs, Moritz Braun, Ian Bernhardsgrütter, Bruno Moser, Silvio Heid
 

Unsere Sponsoren