16.03.2024
Nadia Bärtschi

HC Turbenthal - Grün-Weiss Effretikon   30:27 (12:15)
Am Samstag stand eine erneute Gegenüberstellung mit einem uns bereits bekannten Gegner bevor: dem HC Turbenthal.

21.01.24
Annina Riehle

SC Volketswil – Grün-weiss Effretikon 15:25 (5:9)
Mit bekannten Gesichtern, bekannten Zielen aber an einem neuen Wochentag, starteten wir in unser zweites Spiel im neuen Jahr. Ausnahmsweise standen wir am Sonntagnachmittag in der Halle der Volketswilerinnen und nicht am Donnerstagabend. Die Ansage in der Garderobe war kurz, wir wussten, wie sie Spielen und Verteidigen werden. Unser einziges Ziel war es, diese zwei Punkte zu erobern.

15.01.2024
Carla Sundermann

HC Pfadi Regensdorf – Grün-Weiss Effretikon 23:20 (11:8)
Das erste Spiel im Jahr 2024 stand montagabends am 15.1 auf dem Programm. Nach nur einer Trainingseinheit im neuen Jahr, reiste die F1 nach der Arbeit nach Zürich, um hoffentlich den ersten Sieg der Rückrunde einzufahren.

27.01.2024
Mateja Lisjak

HC Grün-Weiss Effretikon - HC Turbenthal   20:21 (13:11)
Mit einem knappen Kader, ungewohnten Positionen für manche Spielerinnen und sehr dominanten Pfiffen seitens des Schiedsrichters startete das Spiel gegen den HC Turbenthal sehr gut. Hier zu erwähnen, dass die ersten beiden Tore von unserer Torhüterin Raffi auf der Postition Kreis fielen. Gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es uns sogar mit sechs Toren im Vorsprung zu liegen.

09.12.2023
Larissa Zoller

TV Witikon 1 - Grün-Weiss Effretikon   19:18 (10:8)
An diesem Samstag, dem 09.Dezember stand für uns das letzte Meisterschaftsspiel gegen den TV Witikon vor der Tür. 
Mit dem öffentlichen Verkehrsmittel reisten wir nach Zürich und versuchten uns körperlich sowie Mental auf dieses doch noch entscheidende Spiel vorzubereiten. 

Unsere Sponsoren