F1 - Start ins neue Jahr geglückt!

Ramona Keller
14.01.2017
Grün-Weiss Effretikon – TV Uznach 22:14
Etwas müde und mit einigen Beschwerden die uns Plagten wie Kopf- und Gliederschmerzen begaben wir uns dennoch ziemlich motiviert an den Match. Wir hatten alle dasselbe Ziel nämlich die Uznerinnen dieses Mal nicht nur mit einem Tor Differenz zu besiegen.
Das Spiel begann, die erste Halbzeit war ein Kopf an Kopf rennen, auf beiden Seiten fielen immer wieder Tore, dennoch Verteidigten wir sehr gut und sprachen in der Verteidigung so viel miteinander wie noch nie in dieser Saison, leider lief es nicht ganz so erfolgreich im Angriff, viele Verfehlten das Tor obwohl es einige tolle Spielzüge dabei hatte die wir gemeinsam herausgespielt haben. In der Halbzeit stand 10: 8 für uns. In der Pause bekamen wir wertvolle Inputs von Beat und Michi wo wir uns noch verbessern können und was wir beibehalten sollen, damit der heutige Sieg erneut an uns geht. Die zweite Halbzeit begann, wir holten weiter auf und konnten eine grössere Distanz zu Uznach ausbauen. Es lief gut, genauer gesagt sehr gut. Den einigen Spielerinnen lief es glänzend, sie schossen ein Tor nach dem anderen, die anderen verschuldeten ein Penalty nach dem anderen. Aber auch unsere Torhüterinen hielten uns fortlaufend den Rücken frei und machten wieder etwas gut, was wir verschuldet hatten. Wir kämpften von Anfang an bis zur letzten Minute als Team und zeigten unseren Gegnerinnen wer die besseren auf dem Feld sind. So lautete das Endresultat 22: 14 für das atemberaubende Heimteam!

Unsere Sponsoren