F1 - Klare Niederlage gegen Leader

Ramona Keller
25.02.2017
Grün-Weiss Effretikon – TV Unterstrass-Rümlang 14:33 (06:19)
Nicht sehr optimistisch gestimmt begaben wir uns an den Match. Das Ziel des heutigen Spiels war die Niederlage in Grenzen zu halten und das es nicht so dramatisch endete wie letztes Mal.
Wir gaben uns von Beginn an Mühe und kämpften zusammen in der Verteidigung, dies gelang uns zu Beginn recht gut. Dennoch hatten wir im Angriff grosse Mühe mit Toren schiessen und wenn sich doch eine schön herausgespielte Chance ergab, konnte sie oftmals nicht bis zum Schluss umgesetzt werden, leider. Somit zogen uns die Gegner dennoch davon und nach 30 Minuten mussten wir den Zwischenstand von 6: 19 für Unterstrass zur Kenntnis nehmen. Nach der Pause hiess es den Mut nicht zu verlieren und weiter zu kämpfen und Spass haben. Dies war einfacher gesagt als getan, der Schiedsrichter machte uns das Leben ziemlich schwer und es war offensichtlich, dass er uns nicht besonders mochte. Das Endresultat fiel immerhin anschaulicher an als beim letzten Mal, nämlich 14: 33 für Unterstrass. 

Unsere Sponsoren