F1 - Schicksal oder Karma?!

27.03.2019
Ramona Keller
SC Volketswil - GWE 14:8 (8:3)
Das letzte Mal war es ein Sonntag-, dieses Mal ein Donnerstagabend. Wir dachten schlimmer gehe nimmer - doch haben wir gezeigt, dass wir selbst das noch verheerender gestalten können...
In der Garderobe nahmen wir uns eigentlich vor, konzentriert einzulaufen, freuten uns über das grosse Kader und wollten unsere Darbietung vom letzten Spiel im Gries vergessen machen. Doch genau das Gegenteil traf ein: Das Einlaufen war die reinste Plauderstunde, in der frisch fröhlich über den Arbeitstag berichtet wurde und alle noch sehr gut, in diesem Moment zu gut gelaunt waren. Zu gut, wie wir uns im Nachhinein selbst eingestehen mussten.

Das Zwischenresultat spricht für sich. 3 erzielte Tore in den ersten 30 Minuten... Es fehlen die Worte. Kurz: es lief so ziemlich alles schief, was schief laufen konnte!

Nach der Pause hatten wir ein kurzfristiges Aufleben, welches jedoch schnell wieder abflachte und unsere Aufholjagd beendete. Jede von uns weiss für sich, dass wir es uns selber total verspielt haben! :'(

Trotz allem: Es riesigs Danke an Strässe, für dini Inputs, dini Zit und de Ufschwung wo du euis ide letschte Saison bracht und gwidmet hesch! Mir wärded dich vermisse