F1 - Cupout gegen 2. Ligateam

Ramona Keller
04.10.2019
Grün-Weiss Effretikon - HC Bülach 25: 31 (13:15)
Leider auch dieses Jahr, erwartete uns eine 2. Liga Mannschaft an diesem Cupabend. Die Kadergrösse war maximal ausgeschöpft, leider keiner von unseren drei eigentlichen Torhüterinnen anwesend, somit wurde bereits in den vergangenen Trainings nach einer bestmöglichen Lösung gesucht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Tor zu treffen und einigen starken Aktionen der Bülacherinnen wurden wir langsam warm. Jedoch waren Sie uns immer zwei bis drei Tore überlegen und zeigten ein sehr gelungenes Kreisanspiel ihrerseits, mit welchem wir in der Verteidigung etwas zu kämpfen hatten und leider viel zuviele Tore zustande kamen zu Gunsten unserer Gegnerinnen. Mit vielen Fehlpässen unserer Seite und unkonzentriertheit machten wir uns das Leben oft selbst schwer. Dennoch gelangen auch uns schöne Abschlüsse aus allen Positionen und zwischenzeitlich konnten wir mit geglückten Gegenstössen glänzen. So war nach 30 Minuten noch überhaupt gar nichts entschieden es lautete nähmlich gerade Mal 15 : 13 für Bülach.

Leider kam das grosse Tief nach der Pause und die Bülacherinnen zogen davon und das Diesjährige Cupspiel endete mit 31 : 25 leider nicht für uns. Dennoch wurde gekämpft und eine gute Leistung gezeigt! Weiter gehts in der Meisterschaft, in der es noch viele Punkte zu holen gibt!

Unsere Sponsoren