FU16 - stärkere Gruppe, erste Niederlage

Janina Högner
14.01.2017

Grün-Weiss Effretikon - TV Unterstrass 18:30 (10:13)
Als wir uns am Samstag um 10:00 Uhr im Eselriet besammelten, wussten wir schon, dass wir heute viel Gas geben müssen, weil unsere Gegnerinnen sehr stark waren. Stolz wärmten wir uns in unseren pinken Einlauflibli ein und dann war schon der Anpfiff. Obwohl wir das erste Tor machten, lagen wir schnell hinterher. Wir hatten dann aber wieder eine gute Phase in der wie wieder ein bisschen aufholten. In die zweite Halbzeit starteten wir mit nur 3 Punkten im Rückstand, welcher sich dann aber immer mehr vergrösserte. Wir hatten mit vielen Fehlpässen und Ballverlüsten zu kämpfen. Gegen das Ende wurden wir immer schwächer und verloren dann das Spiel. Es spielten: Flavia; Janina, Kira, Kati, Larissa, Maya,Teodora, Melina, Fortuna, Selina, Marja

Unsere Sponsoren