FU16 - klare Niederlage

Kati Lampiris
16.09.2017

HC Flawil 2 - Grün-Weiss Effretikon 39:16 (20:6)

Als wir in der Halle Flawil ankamen, zogen wir uns um und wärmten uns auf. Vor Spielbeginn spielten wir noch ein 5 gegen 5. Dort machte es sich sichtbar, dass wir nicht ganz bei der Sache waren, wir waren sehr unkonzentriert und Ballverluste trafen ein. So wie wir uns einspielten so entwickelte sich auch unser Spiel. Die ersten 15 Minuten waren wir noch im Rennen und lagen höchstens 2 Goals zurück. Ziemlich schnell, lagen wir extrem im Rückstand und wir mussten einsehen, dass wir erneut keine zwei Punkte nach Hause holen können. Wir gaben aber nicht auf und kämpften weiter bis das Spiel zu Ende war. Erneut stellten wir fest, dass wir an unserer Kondition arbeiten müssen und unsere Ballverlust im Griff bekommen müssen!

Es spielten: Flavia, Kati, Janina, Melina, Maria, Larissa, Teodora, Selina, Kira, Nathalie, Maya, Linda

Unsere Sponsoren