FU16 - Cup-Spiel

Teodora Zivojinovic
03.11.2017

Grün-Weiss Effretikon - TV Uster 22:40 (11:22)
Nach der Schule, und dem Wochenende nahe, besammelten wir uns um 18:30 im Esi. In der Garderobe sah man allen, auch Janina und Selina, die im Jahrgang 2001 geboren sind, somit mit einer Sonderlizenz spielen, und daher nicht an unserem ersten Cup-Spiel mitspielen durften, an. Fertig umgezogen in unseren wunderschönen pinken Einlaufleibchen warteten wir darauf, dass die U13 aus der Halle kam und wir rein konnten. Um uns ein bisschen die Zeit zu vergeuden schossen wir ein paar Fotos für unseren Instagram Account.(der übrigens gwefu16 heisst) Nach wenigen Boomerangs und „wunderschönen“ Fotos stolzierten wir in die Halle und wärmten uns mit der genialen Playlist von Selina und mir ein.
Das Spiel begann für uns nicht besonders gut, denn wir konnten, aus welchem Grund auch immer, den Ball nicht richtig fangen und somit stand es schon nach wenigen Minuten 6:0 für TV Uster. Langsam fingen auch wir an die Bälle zu fangen und somit schoss Maya das erste Goal in der 7ten Minute. Nach der ersten Halbzeit stand es dann 22:11 für TV Uster. Nach einem ,sehr anstrengendem und chaotischem Spiel, gewannen die Gegner 22:40 und sind somit weiter. Natürlich hätten wir uns auch über einen Sieg gefreut, jedoch haben wir alle eingesehen das die anderen uns einfach überlegen waren.
Diesen ganzen Bericht musstet ihr eigentlich gar nicht lesen, denn ich hätte dieses Spiel in einem Wort beschreiben können. Dieses Wort lautet: Sch.....!
Jedoch hat Martin mich gebeten einen langen und ausführlichen Bericht zu schrieben....

Es spielten: Flavia; Teodora, Kati, Maria, Linda, Maelina, Larissa, Nathalie, Kira