FU16 - zum vergessen

Kira Waage
11.11.2017

SG Wyland A - Grün-Weiss Effretikon 38:13 (17:6)
Am Samstagnachmittag fuhren wir um 14:00 vom Eselriet ab, nach stammheim es regnete in Strömen doch es beeinflusste nicht unser Spiel aber vielleicht unsere Laune und unsere Laune vielleicht das Spiel, also vielleicht doch...
Als wir uns umgezogen, im Gang etwas schlaff aufwärmten, erkannten wir einige unserer Gegnerinnen von SG Wyland A wieder, vom Spiel des 9. Septembers, an dem wir schon mal verloren hatten mit 8 Goals Differenz.
Um circa 15:30 begann das Spiel, mit vielen Fehlpässen aus denen unsere Gegnerinnen in  den Gegenstoss gingen. Erst nach etwa neun Minuten erzielten wir unser erstes Tor, somit stand dann 1:4. Bald ging vielen von uns die Puste aus und mit den Fehlpässen wurde es nicht wirklich besser auch nach dem Time Out und der Pause (in der schon 17:6 stand) nicht, auch einige Chancen die wir hatten nutzen wir nicht und verloren dadurch hoch: 38:13, zum Glück hatten wir unsere Torwartin ansonsten hätten wir bestimmt noch recht viel höher verloren.
Dieses war ein Spiel zum vergessen, wir spielten wie gewohnt ohne Harz daran lag es also nicht und daran, dass etwa die Hälfte der FU16 im Lager war auch nicht gross, denn nicht mal nach den fünf wöchigen Sommerferien sah es so schlimm aus. 

Es spielten: Flavia; Kira, Nathi, Maya, Selina, Teodora, Melina, Kati, Larissa, Linda, Janina