FU16 - Mit einem Sieg in die Weihnachtspause

Selina Zulji
03.12.2017

Seen Tigers - GrünWeiss Effretikon  9:19 (4:9)
Wir besammelten uns um 08:00 Uhr im Esi. Unser Gegner für heute heissen Seen Tigers. Der erste Match gegen Seen Tigers ging zu unseren gunsten. Wir wussten also wie sie spielten. Da es der letzte Match in dieser Hälfte war, erhofften wir uns die letzten zwei Punkte zu gewinnen. Nach dem umziehen starteten wir motiviert mit dem Einwärmen. Um 09:00 pfiff der Schiri das spiel an. Trotz Anfangsschwierigkeiten schosssen wir bereits in der zweiten Minute ein Goal und immer so weiter. Das Spiel lief für uns recht gut. Obwohl wir manchmal Schwierigkeiten hatten, war es ein akzeptabler Match.

Es spielten: Flavia; Selina, Tea, Kira. Linda, Melina, Janina, Larissa, Maya; Nathalie, Maria, Kati