FU16 - einseitiges Spiel

Nathalie Högner
20.01.2018

Grün-Weiss Effretikon - TV Unterstrass  30:15 (18:7)
Motiviert trafen wir uns um 10:15 Uhr im Esi. Da es Flavia‘s Geburtstag war, motivierte dies uns noch mehr zu gewinnen. (An dieser Stelle noch mal alles Gute). Als wir erfuhren, dass bis auf etwa drei Spielerinnen, die Mannschaft eine FU14 war, erweckte das in uns noch mehr den Drang zu gewinnen. Um 11:00 Uhr pfiff der Schiri das Spiel auch schon an. Nach den ersten 10 Sekunden gab es schon das erste Tor, zum Glück für uns. Unsere Gegnerinnen schossen gleich nach, doch wir vergrösserten den Punktestand immer mehr und waren bis zur Pause nicht mehr aufzuholen.
In der zweiten Halbzeit liessen wir uns wieder ein bisschen auf das Niveau unserer Gegnerinnen herab und wir kämpften mit vielen Fehlpässen. Jedoch schafften sie es nicht uns aufzuholen. Mit einem klaren Ergebnis von 30:15 gingen wir mit einem weiteren Sieg und zwei Punkten vom Platz.
Nun freuen wir uns auf weitere erfolgreiche Spiele.

Es spielten: Flavia; Nathalie, Linda, Maria, Janina, Tea, Maya, Larissa, Selina, Melina, Kati, Kira

Unsere Sponsoren