Vereins-Shop

 

FU16 - klarer Sieg

Maya Anane
28.01.2018

GC Amicitia Zürich - Grün-Weiss Effretikon 13:40 (5:18)
Wir fuhren um 9:15 schon los in die Saalsporthalle in Zürich, denn unsere Gegner waren GC. Mit viel Neugier aber auch kleiner Nervösität, wärmten wir uns dort ein und um 10:30 ging es schon los. Nach schon wenigen Minuten erzielten wir das erste Tor aber GC war uns leicht auf der Spur, deshalb stand es bei der 13 Minute erst 5:5. Es gab ein Time-Out und wir sammelten uns alle wieder und wir schossen Tor nach Tor. Nach der ersten Halbzeit war es schon klar das sie uns nicht mehr aufholen konnten. In der zweiten Halbzeit nutzen wir unsere Chancen und haben alles ausprobiert was wir im Training trainiert haben und mit Erfolg.
Schlussendlich gewannen wir mit 40:13 

Es spielten: Flavia, Melina, Selina, Janina, Larissa, Maria, Nathalie, Maya, Kira, Tea, Linda

 

Unsere Sponsoren