Vereins-Shop

 

FU16 - zwei Punkte von der Goldküste

Melina Zoller
10.03.2018

SG Golsdküste - Grün-Weiss Effretikon  21:32 (9:19)
Trotz nicht alle Spielerinnen unserer Mannschaft dabei waren, fuhren wir voll motiviert nach Meilen. Nach einem kurzen Einlaufen erfolgte dann auch schon pünktlich um 15:00 Uhr der Anpfiff. Die ersten Minuten, voll konzentriert, gingen wir in Führung und so blieb es auch bis zur Pause. In der Pause bekamen wir den Rat, mehr mit Zusammenspielen und Spielzügen zu spielen um unsere Kraft wieder ein bisschen aufbauen zu können. Leider konnten wir den Rat nicht umsetzen und der Gegner schoss ein Tor nach dem anderen. Ein Timeout war nötig um uns wieder auf Kurs zu bringen, was auch Wirkung zeigte, und so konnten wir den Match mit 32:21 gewinnen.

Es spielten: Flavia; Melina, Linda, Selina, Teodora, Janina, Nathalie, Maria, Kati, Kira

 

Unsere Sponsoren