FU16 - Sieg gegen 6 Gegnerinnen

Nathalie Högner
15.09.2018
SG Yellow-Effretikon - SG Wyland Cherrys 24:19 (9:5)
Unser 3. Match in der neuen Saison stand an.  Wir trafen uns um 12.15 Uhr in Effi zur Abfahrt Richtung Eulachhalle in Winterthur wo wir auf unsere Mitspieler von Yellow trafen. Beim gemeinsamen Aufwärmen motivierten wir uns gegenseitig und waren gespannt auf unsere Gegner.

Als wir dann auf unsere Gegner SG Wyland trafen stellten wir fest, dass diese mit nur 6 Spielern antraten.
Flavia aus der U18 half uns im Goal aus, aufgrund einer Verletzung unseres Goalis, was wir dankbar annahmen.
Vielen Dank an Flavia für Ihren Einsatz!
Um 13.15 Uhr war dann der Anpfiff. Das erste Goal fiel dann zu unseren Gunsten. Die Gegnerinnen jedoch waren sehr stark in der Verteidigung, was es uns nicht leicht machte. Mit einem Punktestand in der ersten Halbzeit mit 9:5 zu unseren Gunsten gingen wir in die Pause.  In der Pause motivierten uns unsere Trainer nochmals unser Bestes zu geben.
Nach der Pause versuchten wir nochmals unser Bestes zu geben und beenden das Spiel mit 24:19.
Trotz Sieg mussten wir uns eingestehen dass mehr gegangen wäre.
Nächstes Mal geben wir mehr Gas.
Neues Spiel, neues Glück, noch mehr Motivation....wir freuen uns auf das nächste Spiel.

Es spielten: Flavia; Lena, Hannah, Muriel, Nadja, Jael, Sarina, Hatsa, Nathalie