FU16 - Auch den Zweitplatzierten geschlagen

Anesa Zahiri
27.10.2019

SG Regio Winterthur 1 -  SG Züri Underland 28:20 (13:9)
 
"Morgenstund hat Gold im Mund"- mit diesem Motto trafen wir uns am Morgen in Winterthur zum Spitzenspiel der Gruppe. Wir wussten, es wird kein einfaches Spiel und es wichtig war, unser Spiel durchzuziehen. Mit dieser Einstellung gingen wir auch ins Spiel und konnten in den ersten Minuten einen ersten 3 Tore Vorsprung herausholen.  Da wir in Folge uns zu viele Fehler leisteten, wurde das Spiel ausgeglichener und wir gingen mit einem 13-9 in die Pause. Nach der Pause ging es im gleichen Stil weiter, viele Fehler prägten die ersten Minuten bis zur 40 Minute. Nach 5 weiteren Minuten in denen bei beiden Teams fast alles klappte, wurde es wieder ein fehleranfälliges Spiel. Pünktlich auf die Schlussminuten gab es noch ein Schlussfeuerwerk und daraus resultierte Schlussendlich ein 28-20 zu unseren Gunsten. Dieser Sieg gab uns grosse Zuversicht und wir denken, wenn wir so weiterspielen wie in den guten Phasen, dass wir die Aufstiegsspiele erreichen können.
 
Es spielten: Adina; Alyssa, Anesa, Annina, Hatsa, Nathalie, Noana, Noée, Samira, Sofia


 

Unsere Sponsoren