FU18 - Alles gegeben bis zum Schluss

Teodora Zivojinovic
23.02.2019


HC Büelen Nesslau - SG Effretikon-Yellow 28:22 (13:10)

 Nach einer 2 Wöchigen Handballpause hatten wir mal wieder ein Spiel gegen den HC Büelen Nesslau.

Leider war unser Kader heute ziemlich klein, da Linda und Janina heute leider nicht spielen konnten.

So starteten wir das Spiel mit ein paar kranken Spielerinnen und nur einer Auswechselspielerin.

Wir starteten recht stark und konnten mithalten. Der neuste Spielzug, welchen wir vor den Ferien zum ersten Mal im Training ausprobiert haben, hat sehr gut funktioniert.

Wir hatten ziemlich starke Phasen, eine Zeit waren die Gegnerinnen uns sogar nur 1 Goal voraus.

Leider hatten wir aber auch ziemlich schlechte Phasen, mit vielen Ballverlusten und so waren die Gegnerinnen uns auch eine Zeit lang 4 Goals voraus.

Im Angriff waren wir eigentlich ziemlich gut, jedoch waren wir in der Verteidigung leider zu freundlich.

Wir haben nie aufgegeben und bis zum Schluss unser Bestes gegeben.

Wir freuen uns umso mehr auf das erneute Zusammentreffen mit dem HC Büelen Nesslau, denn diesen Gegner können wir schlagen.

 

Es spielten: Flavia, Gia, Kira, Larissa, Melina, Sarah, Selina, Simea und Teodora