FU18 - Unwerwartete Wende

09.03.2019
Simea Werder

SG Seen Tigers – SG Effretikon-Yellow 17:17  (8:6)
Am 9. März trafen wir uns um 17:00 Uhr in der Mattenbachhalle in Winterthur. Das Aufwärmen verlief zwar motiviert, aber zu unkonzentriert. Wir gingen kurz nach Spielbeginn 2:0 gegen Seen Tigers in Führung. Doch dann verliess uns die Motivation. Durch ungenaue Pässe, voreiliges Handeln und eine schwache Verteidigung erlangten Tigers einen grossen Vorsprung von 8:2. Unsere Motivation war im Keller. Doch irgendwie schafften wir es uns zusammenzureissen und weiterzukämpfen. Plötzlich lief es wieder. In der Halbzeit stand dann 8 zu 6 für die Tigers, unsere Motivation und Konzentration war wieder hergestellt. Die 2. Halbzeit war ein einziges Kopf an Kopf Rennen, mal waren Tigers um 2 Punkte in Führung und mal wir um 2 Punkte. Wir kämpften bis zur letzten Sekunde. Am Ende stand 17 zu 17, doch es fühlte sich wie ein Sieg an, weil wir ab der
17. Minute 15 Tore und die Tigers nur 9 Tore geschossen haben.

Es spielten: Flavia, Kira, Janina, Larissa, Linda, Melina, Sarah, Selina, Simea, Teodora, Fiona
 

Unsere Sponsoren