Simon Amann
09.12.2017
HC Bülach – Grün-Weiss Effretikon 33:22 (12:9) 
Im Kellerduell gegen Bülach wollte das Zwei unbedingt die nächsten Punkte einfahren um sich im Abstiegskampf ein bisschen Luft zu verschaffen. Trotz Comeback von Dave Roost und dem ersten Saisonspiel vom Sam Flühmann scheiterte man klar an diesem Unterfangen.
Simon Amann
18.11.2017
TV Witikon – Grün-Weiss Effretikon 21:19 (12:10)
Mit einem knappen Kader aber hochmotiviert reiste das Zwei nach Zürich Schwammendingen. Im Vergleich zum letzten Spiel konnte man sich noch einmal steigern. Leider wurde die kämpferische Leistung nicht mit Punkten belohnt.
Silvio Heid
28.10.2017
Grün-Weiss Effretikon - SG Wetzikon 17:41 (6:20)
Im Gegensatz zu den Trainings der letzten Wochen war es in der Kabine vor dem Spiel richtig eng. Die Kadergrösse perfekt um die Vorgaben des Trainers, schnelles und intensives Spiel von Beginn weg umzusetzen…
Simon Amann
04.11.2017
HC Pfadi Dietlikon - Grün-Weiss Effretikon 2 24:18 (9:6)
Nach dem schlechten Auftritt gegen Wetzikon hatte das Zwei etwas gut zu machen im Derby gegen Dietlikon. Die Mannschaft zeigte sich stark verbessert und konnte vor allem mit der kämpferischen Einstellung überzeugen. Leider wurden im Angriff für einen Sieg zu viele Chancen liegen gelassen.
Simon Amann
30.09.2017
Grün-Weiss Effretikon 2 – HC Rüti Rapperswil Jona 16:17 (9:9)
Nach einem verschlafenen Start lief das Zwei meist einem Rückstand hinterher. Leider hatte man in der Offensive zu wenig Durchschlagskraft um gegen die starke Verteidigung von RüRaJo regelmässig zu scoren. So nützten auch sensationelle 62 Prozent abgewehrte Bälle von Migi Vera nichts.

Unsere Sponsoren