Vereins-Shop

 
23.03.2019
Simon Amann
Grün-Weiss Effretikon – TV Witikon 17:27 (8:14)
Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Witikon startete das Zwei ansprechend in die Partie.
Simon Amann
26.01.2019
HC Turbenthal - Grün-Weiss Effretikon 29:21 (14:11)
Nach zuletzt drei Siegen en Suite verlor das Zwei gegen ein zähes und athletisch starkes Turbenthal relativ klar. Der Anfang wurde ausgeglichen gestaltet, doch mit fortlaufender Dauer der Partie konnten die Grün-Weissen nicht mehr ganz mithalten und mussten als Verlierer die Heimreise antreten.
Simon Amann
16.12.2018 
Grün-Weiss Effretikon 2 – SG Rorbas / Kloten 26:16 (12:7)
Wollte sich das Zwei gegen die hinteren Ränge in der Tabelle ein wenig Luft verschaffen, musste gegen die SG Rorbas / Kloten zwingend ein Sieg her. Mit einer starken Defensive und einem guten Tempo im Spiel nach vorne, konnte diese Ziel im letzten Hinrunden Spiel erreicht werden.
Simon Amann
19.01.2019
Grün-Weiss Effretikon 2 – SC Volketswil 34:15 (17:5)
Nach dem erfolgreichen Jahresabschluss mit zwei Siegen, wollte das Zwei auch im neuen Jahr sofort wieder Punkten. Nach der Hinspiel Niederlage war noch eine Rechnung offen mit der SC Volketswil. Dank einer couragierten Leistung konnte ein klarer Sieg eingefahren werden.
Simon Amann
09.12.2018
SG Volketswil / Uster - Grün-Weiss Effretikon 2 22:26 (12:11)
Nach der Niederlage im Hinspiel in heimischer Halle glückte dem Zwei die Revanche gegen Volki / Uster. Trotz Chlaushöck am Vorabend und Sonntagsspiel zeigten die Effretiker eine konzentrierte Leistung und holten verdiente zwei Punkte.

Unsere Sponsoren