MU15 - Der Sieg!

Khaled Kerouch
18.09.2016

TV Uster - GW Effretikon 28:38 (16:21)
Wir haben uns im Training schon auf dieses spannende Spiel gefreut. Wir haben letzes Jahr nicht so gut abgeschnitten gegen den TV Uster (Cup-Final), denn Uster war damals die gefürchtete Mannschaft und wir wollten testen ,ob das immer noch so ist. Es war nicht mehr so, denn wir haben dieses Jahr den Sieg verdient! Uster hat das Team komplett neu gebildet und hatte ein jüngeres Team als wir, was uns sehr überraschte. Wir fanden im Angriff immer wieder eine Lücke und spielten unser schnelles Spiel. Wir bedanken uns nochmal bei der Unterstützung aus der FU16, denn wir haben die gebraucht.


Es spielten: Nicola; Tarik (6), Khaled (10), Talha (3), Armin (1), Kai (9), Boaz (2), Sinojan, Yanik (5), Kati, Larissa (1), David 

 

Unsere Sponsoren