MU15 - mit erneutem Sieg Meisterklasse gesichert

Silas Wüthrich
26.11.2016

Grüen-Weiss Effretikon - SG Züri Oberland 34:29
 

Wir trafen uns am 26.11.2016 um 10:45 im Eselriet. Als wir in die Autos gestiegen waren, ging es ab nach Wetzikon an den Match. Die ganze Mannschaft lief sich ein,dehnte sich ein und schoss die Torwarte warm. Um 12:00 Uhr ging es endlich los gegen SG Züri Oberland.

Am Anfang war es ein Kopf an Kopf Rennen.Doch wir konnten uns immer wieder vorne halten. Wir mussten hinten in der Verteidigung miteinander zusammen arbeiten.Das klappte am Anfang noch nicht so gut aber nach einer kurzen Pause und einem guten Feedback arbeiteten wir in der Verteidigung besser miteinander. Im Angriff konnten wir uns mit eins eins Täuschungen oder gutem Zusammenspiel gut durchsetzen.Die Gegner waren gut in Form und schossen sehr viel von hinten, doch unser  Torwart konnte viele Bälle blocken.

Es war geschafft, wir haben mit 5 Toren Vorsprung gewonnen. Jeder von uns freute sich.

Es spielten: Nicola, Armin, Kai, Khaled, Tarik, Yannik, Boaz, Sinojan, Silas

Unsere Sponsoren