MU15 - Cup-Sieger!

Khaled Kerouch
26.03.2017

HC Bülach - Grün-Weiss Effretikon 26:37 (11:19)

Das Köp-Finale

Um 8.00 trafen wir uns im Eselriet. Als alle anwesend waren, fuhren wir los. Es ging nicht lange bis wir in Zürich Affoltern, Blumenfeld ankamen. Angekommen, spürten wir die Garderobe auf. Als wir uns alle umgezogen hatten, liefen wir in die Halle ein. Nach wenigen Blicken bemerkten wir, dass die Gegner relativ gross waren, doch das machte uns nichts aus . Nachdem der Sprecher alle aufgerufen hatte, pfiffen die Schiedsrichter das Spiel an. Die ersten 20min konnten sich die Manschaften keinen Vorsprung verschaffen. Bis die Abwehr von GWE 4 Angriffe verhindern konnte. In der ersten Halbzeit stand es 19 zu 11 für GWE. Bülach ging frustriert in die Pause. GWE hatte den Vorsprung in kurzer Zeit aufgebaut. Von 4 Toren wurden es 10 Tore.  Nach einer kurzen Pause ging es weiter. Bülach verlor die Hoffnung und gab praktisch auf. So gewann GWE das Cup-Finale 2017 mit dem Endscore von 37:26. Danach verkündete man den Sieger und verlieh die Preise. Zur Feier des Tages ging die Mannschaft in den Mc Donald's. Im Mac gab es "Disskussionen" zwischen dem GWE und dem Mac. Dabei ging es um einen gratis Dessert für die Cupsieger. Nach langer Diskussion erhielten wir alle einen Dessert spendiert :-). Vielen Dank!
Vielen Dank auch an alle Fans, die uns von der Tribüne aus unterstützt haben! Es war eine tolle Stimmung in der Halle!

Es spielten: Armin, Nicola; Kai, Khaled (als best player ausgezeichnet), Tarik, Yanik, Sinojan, Boaz, Talha, David, Doron, Larissa
 

Der Verein gratuliert dem Team und wünscht den Spielern weiterhin viel Spass an ihrem Sport und weitere Erfolge!

Es stimmt nicht, dass
- heute jemand zu spät zur Besammlung kam. Bloss einer war eine Stunde zu früh...
- Köp besser tönt als Cup. Aber Nicola hat das Wort eingedeutscht.
- es heute wieder Rimus gab. Glasverbot...
- Mc Donald's unser neuer Sponsor ist. Würde sich auf den Trikots aber sicher auch gut machen...
- die MU15 keine Trinkflaschen hat. Spätestens jetzt hat jeder eine eigene!
- heute auch Silbermedallien verteilt wurden. Umso schöner, haben wir Gold!



Bericht HC Bülach
SHV

Unsere Sponsoren