MU15 - Deutlicher Sieg trotz vieler Fehlwürfe

Sinojan Malarvannan
08.04.2017

TV Räterschen - Grün-Weiss Effretikon 49:28 (28:16)

Als wir in der Halle Elsau ankamen, zogen wir uns blitzschnell um und wärmten uns schnell in der Halle mit hohem  Zeitdruck auf. Leider mussten wir uns die Roten Überzieher anziehen weil unser Gegner (Anm. d. Trainer: Es war der Schiri) die beiden Grüntöne nicht unterscheiden konnte. Als das Spiel begann mussten, wir noch eine Weile kämpfen um nicht so ein identisches Resultat zu haben. Aber dank unserem Publikum und unserer Trainer bekamen wir immer einen kleinen Ansporn weiter zu kämpfen, so dass dann doch noch alles positiv endete .
Dieses Mal war es für einige Spieler schon was Besonderes, in das Goal zutreffen, denn der Torwart von unserem Gegner war EIGENTLICH noch recht gut. Trotzdem kamen wir mit einem stolzem Resultat nachhause.

Es spielten: Nicola, Armin; Doron, Kai, Khaled, David, Talha, Yanik, Silas, Tarik, Sinojan


 

Unsere Sponsoren