MU15 - Ohne Chance

23.03.2019
Alessandro Mullah

Grün-Weiss Effretikon – SG Stammheim/ Kaltenbach 26:34 (11:20)
Am Samstag hatten wir uns um 13:15 in der Halle versammelt, um uns aufzuwärmen für das Spiel. Man merkte ziemlich, dass wir noch am schlafen waren, was man deutlich nach dem Anpfiff der ersten Hälfte sah. Unsere Verteidigung war nicht wirklich zu gebrauchen, ebenso hatten wir im Angriff keine Ideen und hatten den Ball oft sinnlos verloren. Das ging etwa die ganze erste Hälfte so weiter, bis vor Schluss wo wir uns nochmals gefangen hatten und einigermaßen wieder normal spielen konnten. Nach der ersten Hälfte waren wir mit 9 Toren im Rückstand, was unsere Stimmung verschlechterte und eigentlich keine Lust mehr hatten weiter zu spielen. Trotz allem spielten wir die zweite Hälfte nicht so schlecht wie die erste. Wir hatten uns angestrengt um das Spiel zu gewinnen aber vergeben. Die Gegner waren uns immer einen Schritt voraus egal ob in der Verteidigung oder im Angriff, sie waren an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft. Mit einer Niederlage von 26:34 zeigte es uns, dass wir uns in der Verteidigung deutlich verbessern müssen, um in den nächsten Spielen wieder die Nase vorn zu haben.
 
Es spielten: Yorik, Luca, Amin, Sebastian, Loris S., Loris N., Rinor, Denis, Talha, Alessandro
 

Unsere Sponsoren