MU15 - Sieg ohne Probleme

Yorik Wettstein
21.09.2019

SG Winterthur - Grün-Weiss Effretikon 17:29 (8:16)
Am Samstag kurz nach dem Mittag, trafen wir uns um miteinander um gemeinsam in die Spielhalle Neuhegi zu fahren. Nachdem wir dort angekommen waren, haben wir zuerst einige Zeit gebraucht, um unsere Garderobe zu finden. Als wir sie schlussendlich gefunden haben, konnten wir uns umziehen und haben uns dann in der Halle aufgewärmt. Bereits am Anfang haben wir gut Druck nach vorne ausgeübt und gingen auch kurz darauf in Führung. Wir konnten den Druck im Sturm konstant über das ganze Spiel hinweg weiterführen. Bei unserer Verteidigung haben wir auch in der ersten Halbzeit eine sehr starke Leistung gezeigt. Wir gingen mit einem Stand von 8:16 in die Pause. Nach der Pause haben wir in der Verteidigung jedoch ein wenig nachgelassen und einige Tore kassiert. Unser Sturm hingegen schoss immer weiter Tore, was uns dann mit einem Endstand von 29:17 das Spiel für uns entscheiden konnten.

Es spielten: Yorik; Rinor, Marco, Amin, Luca, 2xLoris, Jonas, Denis, Tim, Oliver, Sebastian


 

Unsere Sponsoren