MU15 - mit Sieg eins neue Jahr

Yorik Wettstein
11.01.2020

Grün-Weiss Effretikon - SG Stäfa/ Meilen 26:22 (12:6)
Wir gingen sehr vorsichtig in das erste Spiel der neuen Qualifikationsrunde. Doch bereits nach einigen Sekunden konnten wir das erste Tor erzielen und damit stieg unser Selbstvertrauen und wir gingen mit 7:1 in Führung. Dann nach dem ersten Teamtimeout des Gegners, wurde es anspruchsvoller, weil der Gegner sehr stark in die Offensive ging und auch in der Verteidigung sehr wach geworden war. Nach einer sehr starken ersten Halbzeit gingen mit dem Ergebnis von 12:6 in die Pause. Nach der Pause hatten wir mehr Mühe in der Verteidigung und auch im Angriff als in der ersten Halbzeit. Auch der Gegner wurde in der zweiten Hälfte des Spiels deutlich stärker und wir hatten Mühe, den Vorsprung beizubehalten. Schlussendlich haben wir aber nach einem sehr spannenden und fairen Spiel mit 26:22 gewonnen.
 

Unsere Sponsoren