MU17 - Klarer Sieg gegen Bülach

Marco Storchenegger
18.09.2016

HC Bülach - Grün-Weiss Effretikon 18:32
Wir trafen uns um 17:15h bei der Turnhalle in Effretikon. Danach fuhren wir mit einem gut besetzten Kader der U17 nach Bülach. Nach kurzer Aufwärmphase ging der Match bereits los. Mit einer sehr starken Verteidigung und einer sehr guten Torhüterleistung konnten wir den Gegner gut in Schach halten. Im Angriff konnten wir mit Spielwitz überzeugen und unsere Tore schiessen. Somit war das Resultat nach kurzer Zeit relativ eindeutig. Nun konnten wir etwas ruhiger an die Sache ran gehen und den Sieg sicher nach Hause bringen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein erfolgreicher Match war und wir sicher gute Chancen für die weiteren Spiele haben.

Es spielten: Livio S., Nicola; Chris (2), Lenni (7), Marco (6), Kai (6), Morris (3), Janis (2), Khaled (3), Livio B (1), Martin (1)

Unsere Sponsoren