MU17 - Spitzenspiel verloren

Martin Defilla
18.03.2017
HC GS Stäfa - Grün-Weiss Effretikon 32:24 (18:10)
Wir spielten letzten Samstag gegen HC GS Stäfa. Wir trafen uns um 13:00 Uhr im Eselriet und fuhren mit nur 7 Spielern nach Stäfa. Als um 14:30 das Spiel angepfiffen wurde, lieferten wir zuerst eine ziemlich schlechte Leistung ab. Wir lagen schnell etwa 5 Tore im Rückstand. Als dann etwa nach 15 Minuten die Unterstützung der U15 kam (Die bereits vorher ein Spiel gespielt hat) brachten sie ein bisschen mehr Hoffnung und gemeinsam erhöhten wir gelegentlich unsere Toranzahl. Trotzdem reichte es schlussendlich nicht für einen Sieg, vielleicht lag es an unserer schwachen Präzision (viele Pfosten- oder Lattenschüsse), vielleicht aber auch an unserer mangelnden Verteidigung, die viele gegnerische Gegenstösse und Würfe durchliess.  

Es spielten: Chris, Martin, Livio, Lenni, Marco, Morris, Yannik und ab 20. Minute Nicola, Kai, Tarik, Khaled, Yanik

Unsere Sponsoren