MU17 - Hitchcock-Sieg

Janis Stomeo
15.09.2017

Grün-Weiss Effretikon - TV Untertstrass 32:31 (14:14)

11:00 Uhr Anpfiff, der Match beginnt. Anfangs waren wir sehr unkonzentriert und spielten somit sehr viele Fehlpässe, dies wurde uns sehr schnell zum Verhängnis. Wir lagen mit drei Toren im Rückstand. Bis wir dann schlussendlich auch wach wurden und anfingen genaue Pässe zu spielen. So spielten wir hin und her bis es dann Ende der ersten Halbzeit Gleichstand war. In der Pause gaben uns Christine und Martin Verbesserungsvorschläge, die wir umsetzen sollten.

Die zweite Halbzeit beginnt. Praktisch waren wir am gleichen Stand wie anfangs des Spiels. Denn es war Gleichstand. Allerdings gingen wir diesmal in Führung. Dieses Spiel war sehr schlecht gespielt von uns, wir hätten mehr gekonnt. Nach nach etwas mehr als der Hälfte der zweiten Halbzeit hatten wir einen 3 Tore Vorsprung. Daraufhin nahmen unsere Gegner ein Time out. Christine und Martin haben uns gesagt, wir sollen den Vorsprung beibehalten. Allerdings ging es keine fünf Minuten und wir hatten diesen Vorsprung fast verspielt. Unsere Coachs nahmen darauf ein Timeout und sagten uns wie wir diesen Vorsprung versäumen konnten. Aber letztendlich haben wir 32 zu 31 gewonnen. Ein kämpferisches Spiel, nichts desto trotz sind wir froh über die zwei wichtigen Punkte!

Es spielten: Nicola; Martin, Morris, Yannik, Silas, Livio, Yanik, Tarik, Khaled, Janis



 

Unsere Sponsoren