MU17 - 2. Sieg im 3. Spiel

Yannik Wüthrich
23.09.2017
SG Züri Oberland - Grün-Weiss 38:32 (21:15)
Zu Beginn des Spiels waren wir alle top motiviert, konzentriert und konnten uns durch starke Verteidigung und schnellem Angriff einen Vorsprung verschaffen. Wir konnten unseren Vorsprung fast bis zum Ende der ersten Halbzeit aufbauen, da der Gegner viele Fehler machte. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurden wir unkonzentriert und spielten viele Fehlpässe, durch welche unser Vorsprung auf 6 Tore reduziert wurde. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 21:15. In der zweiten Halbzeit hatten wir viele Hochs und Tiefs und konnten unsere Chancen oft nicht nutzen. Zum Beispiel einige der 2 Minuten Strafen der Gegner. Zum Schluss haben wir mit 6 Toren Vorsprung 32 zu 38 gewonnen. 

Es spielten: Nicola; Yanik, Silas, Martin, Khaled, Tarik, Livio, Janis, Morris, Yannik