MU17 - Stäfa vs Effretikon - 2. Runde

Khaled Kerouch
30.10.2017

HC GS Stäfa - Grün-Weiss Effretikon  26:23 (17:13)
Am Samstag, dem 28. Oktober, liefen wir in der Halle in Stäfa ein. Jeder dachte sich wie entscheidend dieses Spiel wird, da es um den ersten Platz ging. Mit dem Pfiff fing das Spiel an, nach kurzer Zeit stand es 4 zu 2 für Effretikon. Dies gab vielen Hoffnung auf einen Sieg. Doch zeigte sich, dass die Redewendung "Die Hoffnung stirbt zu letzt" nicht umsonst war. Denn nach der Halbzeit hatte Stäfa 4 Tore Vorsprung. Das ist schwer einzuholen, was sich dann auch zeigte. Nach Spiel ende stand es 23 zu 26 für Stäfa. Schlussendlich waren wir nicht entäuscht, da das Spiel sehr interessant war.

Es spielten: Nicola, Khaled, Tarik, Martin Yanik, Livio, Yannik, Morris, Silas

Unsere Sponsoren