MU17 - Erkämpfter Sieg

Martin Defilla
03.11.2017

Grün-Weiss Effretikon - SG Züri Oberland 37:34 (17:19)

Wir spielten diesen Samstag gegen SG Züri Oberland. Wir wussten etwa, was uns erwartet und wir kannten auch den einen oder anderen Gegner. Anpfiff. Es begann alles recht eng. Wir tasteten uns langsam aber sicher an unsere Gegner ran. Beide Teams kamen zu Chancen, wobei die Oberländer vor allem die ersten Paar Kisten durch Weitschüsse erzielten. es blieb knapp bis wir uns einen kleinen Vorsprung ausbauen konnten und mit wenigen Toren die erste Halbzeit gewannen (Anm. der Trainer: Wir lagen zur Pause 2 Tore zurück. Hinweis der Trainer: Wenn man den Bericht zeitnah schreibt, kommt es besser...). Direkt nach der ersten Halbzeit erzielten wir gleich mehrere Tore ohne ein Gegentor zu erhalten und konnten somit unsere Führung noch weiter ausbauen. Obwohl es gegen Ende nochmal knapp wurde, erreichten wir den Sieg mit 3 Toren Vorsprung.


Es spielten: Nicola; Morris, Yannik, Yanik, Silas, Khaled, Tarik, Janis, Livio, Martin