MU17 - Black Saturday

Nicola Schüepp
25.11.2017

SG Züri Oberland - Grün-Weiss Effretikon 36:32 (21:12)
 

Wir trafen uns um 12:45 wie immer im Eselriet. Von dort aus fuhren wir nach Wetzikon, Egg. Unser Gegner war Züri Oberland. Dort angekommen, suchten wir unsere Garderobe und zogen uns an. Nach dem Einwärmen kam dann auch schon der Anpfiff. In der ersten Halbzeit hatten wir nicht gerade unsere beste Zeit. Unsere Verteidigung war das Schlechteste was wir in dieser Saison je präsentierten. Nach einem Timeout, das dringend nötig war, spielten wir ein bisschen besser und konnten den Vorsprung unseres Gegners aufhalten jedoch nicht einholen. Nach der ersten Halbzeit stand es 21:12 für den Gegner. Nach dem Zs in der Garderobe wurde uns bewusst, dass wir definitiv einen Zahn zulegen mussten, um ihnen nochmals die Stirn bieten zu können. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann nochmal beweisen, was wir wirklich können. Wir holten sie nach etwa 20 Minuten bis auf ein Tor auf. Danach konnten sie leider wieder einen kleinen Vorsprung aufbauen. Mit dem Ergebnis von 36:32 für Züri Oberland haben wir dann doch noch verloren. Das Positive war jedoch, dass wir eine Halbzeit ganz klar für uns entscheiden konnten.

Es spielten: Nicola; Martin, Silas, Livio, Morris, Yanik, Tarik, Khaled, Janis, Doron



 

Unsere Sponsoren