MU17 - Cup-Aus im ersten Spiel

Silas Wüthrich
05.12.2017

TV Uster - Grün-Weiss Effretikon  37:19 (18:7)
 

Wir trafen uns am Dienstag den 5 Dezember um 18:20 im Eselriet. Die Fahrt ging nach Uster. Das erste Cupspiel erwartete uns und der bekannte Gegner war der TV Uster. Wir wussten, es würde schwer sein, diesen Gegner zu schlagen. Doch wir waren nicht vergebens nach Uster gefahren um einfach ohne zu kämpfen zu verlieren. Nachdem wir uns eingelaufen und unsenr Torwart eingeschossen hatten, traf das Fanteam ein. Dieses feuerte uns während dem Match zünftig an. In der ersten Halbzeit mussten wir direkt voll ran. Unsere Gegner nahmen ihre Chancen wahr und machten ihre Tore. Wir machten auch unsere Tore, doch die reichten nicht. In der Pause lag TV Uster voraus und wir besprachen unser Vorgehen für die zweite Halbzeit. Es war nichts mehr zu verlieren, dadurch spielten wir in der zweiten Halbzeit unsere Spielstrategien durch. Unser Ziel war, gleich viele oder mehr Tore zu schiessen wie in der ersten Halbzeit. Dies gelang uns auch. Doch am Ende stand es 37:19 für TV Uster. Ein eindeutiges Resultat. Wir nahmen jedoch die Erfahrungen mit. Die Cupspiele sind für uns leider dadurch zu Ende. 

 

Unsere Sponsoren