MU17 - Ungefährdeter Sieg gegen Andelfingen

Livio Bernet
13.1.2018

Grün-Weiss Effretikon - HC Andelfingen 40:21 (23:11)
Als das Spiel angepfiffen wurde machte kein Team einen sehr guten Start. Als wir nach ein paar Angriffen das erste Tor gemacht haben, schoss dann auch Andelfingen Tore. Anfangs waren wir bald einmal etwas in Führung aber nicht durch viel besseres Spiel. Im Angriff machten wir zwar unsere Punkte aber die Verteidigung war garantiert nicht so stark wie vor denn Ferien. In der Pause hatten wir schon einen grossen Vorsprung und es war sehr unwahrscheinlich, dass wir das Spiel noch verlieren würden, auch wenn es sicher nicht zu unseren stärkeren Matchen gehört. Wir gingen wieder mit viel Freude aufs Spielfeld, da wir im letztem Jahr bei dem Aufstiegsspiel unser hoch gesetztes Ziel, ins Inter aufzusteigen, nicht erreichen konnten. In der zweiten Halbzeit bauten wir unseren Vorsprung immer weiter aus, weil auch unsere Verteidigung besser wurde. Als das Spiel vorbei war, gewannen wir mit einem sehr hohen Vorsprung was auch jeden motivierte für dieses Jahr, da wir schon länger nicht mehr so eindeutig gewonnen haben.  

Es spielten: Nicola; Morris, Livio, Silas, Janis, Khaled, Tarik, Yanik, Martin, Doron