MU17 - Erneut schwache Leistung gegen Züri Oberland

Silas Wüthrich
20.01.2018

SG Züri Oberland - Grün-Weiss 33:29 (20:11) 
Wir trafen uns am 20.Januar um 13:30 Uhr im Eselriet. Die fahrt ging nach Wetzikon Egg um gegen Züri Oberland zu spielen. Als wir alle eingelaufen und warm waren, ging das Spiel los. Es passierte am Anfang wieder das gleiche wie das letzte Mal als wir gegen Zürich Oberland spielten. Ihre Veteidigung stand hinten und unsere Flügel konnte man fast nicht anspielen weil die Verteidiger teilweise vorne am 9-Meter standen. Wir konnten mit dieser Situation nicht gut umgehen, darum hatten sie schnell einen Vorsprung von sechs Toren. Erst nach 15 Minuten begannen wir endlich ein paar Tore zu erzielen. In der Halbzeit stand es dan satte 20-11 für Zürich Oberland. In der Halbzeit stärkten wir uns und nahmen die Rate der Trainer an. Nach der Halbzeit wussten alle, dass wir stark aufholen müssten um das Spiel noch zu gewinnen. Wir versuchten das umzusetzen was uns die Trainer in der Pause gesagt haben. Vieles klappte, doch es gab immer noch Fehler. Wir kämpften uns denoch heran aber das reichte nicht. Am Schluss stand es 29-33 für Zürich Oberland.

es spielten: Nicola; Yanik, Martin, Khaled, Livio, Morris, Janis, Tarik, Silas

 

Unsere Sponsoren