Vereins-Shop

 

MU17 - Mit guter Verteidigung zum Sieg

Morris Disch
03.03.2017

Grün-Weiss Effretikon - GC Amicitia Zürich 25:20 (13:8)
Nach einem kurzen Einwärmen startete schon der erste match nach den Ferien wir alle hatten grossen Respekt vor dem Gegner da alle größer und muskulöser waren als wir jedoch haben wir dies als Ansporn genommen einfach noch stärker und besser anzugreifen und zu verteidigen. Es war einer der ersten Match bei dem wir sauber miteinander verteidigt haben und niemand alein gelassen wurde. Ich denke dass das der Grund war das unser Gegner nicht auf die reihe bekommen hat. Da wir ein Team sind ss im Angriff relativ stark ist war für uns dieser match eigentlich leichter als erwartet. Jedoch hat uns dieser match auch gezeigt zu was wir eigentlich fähig wären  wenn wir einfach zusammen arbeiten würden. Alles in alle. War es ein guter Match und verdiente 2 Punkte für unser Team.

Es spielten: Nicola; Tarik, Khaled, Livio, Martin, Yanik, Doron, Silas, Janis, Morris

 

Unsere Sponsoren